GO into your kitchen # Die Tour


 

Es fehlen noch ein paar Tage, dann geht es los. Wir starten in ein kleines, persönliches Abenteuer und fahren von der Insel aufs Festland, quer durch Spanien, Frankreich und die Schweiz nach Deutschland.

Die roten Schuhe im Gepäck und unser Buch … und eine Menge Freude im Bauch. Natürlich sind wir sehr gespannt auf das, was uns erwartet. Wir haben noch nie eine Lesereise gemacht und wir haben auch noch nie ein Buch geschrieben.

Unterwegs werden wir viele Geschichten erleben, wir werden viele Geschichten hören und erzählen, genauso wie es auch in der Küche oder am Tisch passiert. Viele Menschen erleben das gar nicht mehr, oder viel zu selten. Die Küche ist nicht mehr der Umschlagplatz für Geschichten wie es früher einmal war. Gemeinsame Mahlzeiten gibt es auch immer weniger. Die Sehnsucht aber bleibt bei den Menschen.

Überall wird nach Sinn und Wert gesucht. Eine Möglichkeit beides zu finden ist es in die Küche zu gehen. Davon handelt unser Buch. Es zeigt einige der vielen Parallelen zwischen dem Leben und der Küche auf. Wie sich das eine im anderen wiederfindet.

Wer Lust und Zeit hat, ist eingeladen an einem dieser Abende mit dabei zu sein. Ich füge unseren Tourplan an. Würde mich freuen, wenn wir uns sehen würden.

plakat.jpgaktuell

Herzensgrüsse aus Felanitx … GO!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.