Willkommen auf meinem türkisblauen Sofa

Du hast Dich für meinen Impulsletter angemeldet und das freut mich sehr! Vielen Dank, dass Du Deine Zeit und Deine Aufmerksamkeit auf meine Impulse und Geschichten lenkst.

Du wirst Dein türkisblaues Wunder erleben und ich verspreche Dir, dass meine Impulse und Geschichten Deine Geschichte jedesmal etwas verändern wird.

Wie triffst Du Entscheidungen? Wie z.B. die, diesen Impulsletter zu abonnieren? Manchmal trifft man lebensverändernde Entscheidungen auf … einem Sofa! In meinem Fall war das ein türkisblaues Sofa. Es hat noch nicht einmal mir gehört. Ich habe es in einer Zeitschrift gesehen. Die Besitzerin eine Lampendesignerin aus Lyon.

Ich las ihre Geschichte und je mehr ich las, desto mehr fühlte ich mich wohl in ihrem Sofa und in ihrer Geschichte … und das Türkisblaue und ich, wir wurden beste Freunde. Das ist jetzt schon ein paar Jahre her, aber unsere Freundschaft hat Bestand.

Was das „Lebensverändernde“ betrifft, wirst Du ab jetzt regelmässig von mir lesen.

Türskisblaue Grüße zu Dir von Gudrun